Fr. 30.11.2018 - 21 Uhr

Xtasia präsentiert Euch am heutigen Freitag-Abend nach der Schließung des erotischen Adventsmarktes ab 21.00 Uhr eine ungezwungene und
hammergeile Party-Nacht mit der
Xtasia – ROCK CHRISTMAS – die Kult-Nacht mit 80er/90er-Party
Freut Euch im adventlich dekorierten Kaisersaal auf eine irre Rock Christmas – Kult-Nacht und dreht mit uns die Zeitschraube zurück. Gehen wir in die Zeit als Twix noch Raider war, man seinen feuchten Finger in einer Tüte Brause hatte, Walk-Mans den Siegeszug antraten und der Game-Boy in jeder Jeans-Jacke zu finden war.
Aus dieser Zeit stammt diese “Gutelaune-Musik” die jeder kennt und mitsingen kann. Unvergessliche Songs haben sich in unser Herz gebrannt und animieren uns alle immer wieder zum absoluten Abfeiern.
AM DJ-PULT
Freut Euch auf einen wahren Entertainer an den Turntables der nicht nur ein echter Garant für eine irre Party-Nacht ist, sondern jeden Saal innerhalb kürzester Zeit zum Beben bringt. 
Xtasia präsentiert Euch den Kult-DJ aus dem Osten

*dj* DJ REDLIGHT

Beule wie er von seinen Freunden genannt wird, dreht heute mit an der Zeitschraube und serviert Euch coole Beats aus den 80er & 90er-Jahren als Original oder ReMix und selbstverständlich dürfen heute Nacht absolute Kult-Klassiker die jeder mitsingen kann nicht fehlen.
Wir freuen uns im Zuge des ersten erotischen Adventsmarktes im Ruhrgebiet einen wirklich ungezwungenen Abend ohne Dresscode-Vorschriften anbieten zu können, der sicherlich auch ohne erotische Kleidung eskalieren wird. Uns war es wichtig eine Abendgestaltung des Adventsmarktes zu organisieren an der man sich ohne einen großen Kopf zu machen, mit Freunden und Bekannten aus der Szene zusammen sein und auch Freunde und Bekannte aus dem “normalen” Leben mitbringen kann.
Gästen die im Vorfeld den erotischen Adventsmarkt besucht haben, wird der Eintritt des Adventsmarktes auf den Eintrittspreis des Abend-Events gutgeschrieben.
Wir freuen uns auf eine hammergeile Kult-Nacht mit Euch,
Euer Xtasia-Team
Zielgruppe
Alle Personen die Lust auf eine ungezwungene Party-Nacht haben und zu den Kult-Hits aus den 80er/90er-Jahren feiern möchten.
Dresscode
Zur ROCK CHRISTMAS – die Kult-Party-Nacht erwarten wir Euch alle Frauen/Männer in einem ordentlichen Party-Dresscode wie ihr ihn auch in einer Diskothek tragen würdet.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über erotische Dresscodes, die heute Abend aber keine Pflicht sind. 
Preise:
12€ pro Person – Gästen die im Vorfeld den erotischen Adventsmarkt besucht haben, wird der Eintritt des Adventsmarktes auf den Eintrittspreis des Abend-Events gutgeschrieben
Eventanmeldung: